"Dreams don´t work unless you do"

"Im Juni 2015 haben wir das erste mal, gemeinsam mit unserem treuen Australian Shepherd Boo, den kleinen Eifelort Demerath betreten und uns Hals über Kopf in unser heutiges Zuhause verliebt. Unser schönes Holzhaus war zum Glück sofort einzugsbereit. Dafür gab es im Außenbereich eine Menge zu tun, bevor der Betrieb eröffnet werden konnte. Da der Hof bislang privat genutzt wurde und einer kleinen Pferdeanzahl als Zuhause diente, kam eine Menge Arbeit auf uns zu.

Heute können wir, verteilt auf verschiedene, befestigte Offenstallbereiche -in Kombination mit Weidehaltung-, rund 30 Pferden ein artgerechtes Zuhause bieten.

Für Training und Unterricht stehen ein Reitplatz mit Textilbelag und eine runde Reit- und Longierhalle bereit.

Was unseren Hof ausmacht, ist eine kleine, aber feine Anlage, auf der in ruhiger Atmosphäre mit Pferd und Mensch gearbeitet wird.

Wir freuen uns, in den nächsten Jahren unseren schönen Buchenhof weiter auszubauen und nach unseren Ideen zu gestalten - Frei nach dem Motto: Dreams don´t work unless you do!"