#Meilenreiter

Jede Meile ein Abenteuer!

Wir lieben es gemeinsam mit unseren Pferden die Natur zu erkunden.

Egal ob bei unseren kleineren Feierabendritten, Halbtages- und Tagesritten oder Wanderritten mit Übernachtung, wer mit uns unterwegs ist, sammelt einige Meilen im Sattel.

 

Und das Beste: Viel Ausreiten wird jetzt belohnt! 

Du reitest regelmäßig mit uns aus? Dann sprich uns an und Du erhältst eine kostenlose #Meilenreiter Sammelkarte.

Hier kannst Du von uns nach jedem Ritt die frisch gesammelten Meilen eintragen lassen, bis die Karte (100 Meilen) voll ist.

Dann entscheidest Du:

Löst Du die Karte direkt ein und erhältst eine tolle Prämie dafür

oder

sammelst Du mehrere Karten, um eine höherwertige Prämie zu erhalten?

 

Tauwerkzügel von Hillbury

 

Du benötigst 500 Meilen!

 

Sattelkissen aus Gel

 

Du benötigst 500 Meilen!

Reitertasche "groß"

 

Du benötigst 200 Meilen!

Doppelpacktasche 

wasserdicht beschichtet.

 

Du benötigst 200 Meilen!

Reitertasche "Klein" mit Trinkflasche

 

Du benötigst 100 Meilen!

Weitere tolle Meilenprämien folgen...