Kindergeburtstag

Ihr seid pferdeverrückt und möchtet, gemeinsam mit euren Freunden, euren Geburtstag auf dem Reiterhof feiern? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir geben unser Bestes, um euch eine wundervollen Pferdegeburtstag mit viel Spaß und Abenteuer zu bieten. Dabei binden wir gerne eure eigenen Ideen und Vorschläge ein - oder ihr lasst euch einfach überraschen und wir stellen ein spannendes Geburtstagsprogramm für euch zusammen!

 

Kostenbeispiel:

max. 8 Kinder - 2 stündiges Programm mit 2 Pferden > 80,-€ (Für unsere Reitschulkinder 75,- €)

Bitte nutzt das unten stehende Kontaktformular um uns frühzeitig euren Terminwunsch zu senden.

Kindergeburtstage sind bei uns ausschließlich an Samstagnachmittagen möglich, da die Termine unter der Woche durch den Reitschulbetrieb belegt sind.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.