Unsere glücklichen Kunden und ihr neues Familienmitglied:

Isländerwallach Dalùr & Steffi (2019)

 

"Dalùr ist ein absoluter Traum-Isi!

Er ist eine total coole Socke und lässt sich so schnell durch nichts aus der Ruhe bringen, obwohl er erst 5 Jahre alt ist. Da ich selbst noch mehr oder weniger Reitanfänger bin, wachsen und lernen wir gemeinsam... Und jede Lektion und Erfahrung verbindet und mehr miteinander. Mit Dalùr hab ich mein großes Los gezogen! Dafür danke ich Jani und Thomas sehr!" 

 

 


Isländerwallach Vilji & Emma (2020)

 

"Vilji ist ein echtes Seelenpferd. Er ist so lieb und brav obwohl er noch nicht so erfahren ist. Ich lerne mit ihm von Tag zu Tag immer mehr und wachse mit ihm zusammen. Egal bei welcher Situation, er ist immer brav und hat die Ruhe in sich selbst. Er muss zwar noch einiges lernen, aber er hat dabei unwahrscheinlich viel Spaß. Vilji ist ein mein absolutes Traumpony! Danke Jani und Thomas!"


Isländerwallach Vargur & Jana (2020)

 

"Vargur ist ein ganz besonderes Pferd. Wir mussten sein Vertrauen erst einmal gewinnen. Seit dem er nun bei uns ist, hat er sein zurückhaltendes und dem Menschen gegenüber skeptisches Verhalten komplett abgelegt. Als wäre ihm ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen, genießt er es alleine in seinem eigenen Offenstall mit nur einem Kumpel sein zu dürfen. Vargur hat sich in der kurzen Zeit, in der er bei uns ist zu einem aufgeschlossenen Pferdchen entwickelt. Er liebt es durch die Wälder zu streifen und die Welt zu entdecken. Ich freue mich schon sehr auf die vielen gemeinsamen Abenteuer mit ihm! Vielen Dank liebe Jani und lieber Thomas, dass ihr mir diesen besonderen Schatz anvertraut habt!"